Regiomelder

Nach den „unschönen Randerscheinungen“ beim Heimspiel gegen den FC Neu-Anspach vom 11. September wurde am Donnerstag, dem 16. Oktober bei einem gemeinsamen Training und anschließendem Essen ein deutliches Zeichen gegen Rassismus gesetzt. Mehr zu dieser einzigartigen Aktion findet Ihr hier:

http://www.regiomelder-frankfurt.de/detailansicht/news/2014/oktober/gruppenliga-frankfurt-west-glaubwuerdig-im-kampf-gegen-rassismus-bornheim-und-neu-anspach-le.html

1. und 2. Frauen

Auf dem Boden der Tatsachen

Nach dem deutlichen 1:5 beim bisherigen Tabellenzweiten SC Opel Rüsselsheim, scheinen Bornheims Hessenligafußballerinnen endgültig zurück auf dem Boden der Tatsachen. Wollte man doch in dieser Spielzeit wieder mehr Stabilität zeigen und mit den Abstiegsrängen nichts zu tun haben, macht es jetzt wohl Sinn, der Realität offen ins Auge zu blicken. Und diese dürfte einmal mehr mit dem Thema Abstiegskampf zu tun haben. Deutlich freundlicher stellt sich hingegen die Situation bei Bornheims Zweiter dar, die mit einem ungefährdeten 3:0-Erfolg über die FSG Usinger Land verdientermaßen die Oberhand behalten konnte.

Weiterlesen...

1. und 2. Herren

Pokal

+++0:4 zur Pause und trotzdem weiter+++

Solche Geschichten schreibt nur der Pokal: Nach einem 0:4 Rückstand gegen SV der Bosnier zur Halbzeit drehen die Jungs das Spiel noch und ziehen mit eine 5:4 Sieg in die nächste Runde ein... Kann man mal so machen!

Spielszenen

Stimmen zum Spiel

Nächstes Spiel am 06.11.2018 um 20:10 Uhr in Seckbach

___________________________________

Verbandsliga

Bericht:
Spiel 21.10.2018 bei TSV Vatanspor HG

50 Minuten in Unterzahl... Da reicht es heute leider trotz aufopferndem Kampf nur für ein 1:1 Unentschieden gegen Vatanspor Bad Homburg.

Nächstes Spiel 28.10.2018 SG Bornheim : SV FC Sandzak 15:00 Uhr