Spielberichte

Samstag 21.09.2013 um 11:00Uhr
3. Spieltag der A-Liga Frankfurt Nordost
SG Bornheim - SV Niederursel 13:0

Torregen!!!

Unsere Mädels hatten heute den SV Niederursel zu Gast. Die Partie wurde pünktlich angepfiffen und ging schon gleich stürmisch los das erste Tor erzielte Naoille in der ersten Spielminute kurz nach Anpfiff der Partie. Bis zur siebten Minute schossen sich unsere Mädels mit Toren von Susanna, Naoille und Benita zur 4:0 Führung und zeigten damit ihre Dominanz gegenüber dem Gegner. Das Spiel gewann immer mehr an Tempo und Atraktivität so konnten die Zuschauer in der 13. Minute wieder einen Grund mehr zum jubeln als Anabelle nach einer schönen Vorbereitung durch Naoille und Benita das Runde wieder ins Eckige beförderte.
Kurz vor der Halbzeut bauten unsere Mädels ihre Führung weiter aus und zwar in der 20. Minute durch einen Treffer von Benita und in der 21. Minute durch ein Eigentor der Torhüterin von Niederursel.

Die zweite Halbzeit begann so wie die erste endete - mit einem Tor. Bereits 5 Minuten nach Wiederanpfiff schmetterte Benita nach einer Hereingabe von Anabelle den Ball mit dem Kopf ins gegnerische Tor. Drei Minuten später war die Torschützin Vorbereiterin für Susanna die zum 8:0 traf. Danach wurde es zweimal sehr gefährlich für die Gäste als Lejla nach Hereingabe von Benita einmal den Ball nur knapp verpasste und das zweite mal das Tor um Haaresbreite verfehlte. In der 37. sowie 38. Minute schossen Susanna und Naoille noch jeweils ein Tor. Anabelle setzte in der 50. Minute den Schlusspunkt indem sie zwei Tore hintereinander schoss und somit das Endergebnis feststand. Die U10 der SG Bornheim siegte haushoch und verdient gegen die U10 aus Niederursel und übernimmt wieder die Tabellenführung in der A-Liga Frankfurt Nordost. Am Montag gehts mit der Kreispokalpartie gegen Blau-Gelb in Ginnheim bereits weiter.


Samstag den 14.09.2013 um 10:00Uhr
2. Spieltag der A- Liga Frankfurt Nordost
BSC Schwalbach - SG Bornheim 1:2


Samstag den 07.09.2013 um 10:00Uhr
1. Spieltag der A-Liga Frankfurt Nordost
SG Bornheim - SC Riedberg 15:1