+++SPIELABSAGE+++SPIELABSAGE+++

Spielabsage

Das Derby zwischen der SG Bornheim und der FG Seckbach am 16. März, 15.00 Uhr fällt aus.

Die FG Seckbach hat aus einer akuten Personalnot heraus kurzfristig die Partie absagen müssen. Das Spiel wird nicht wiederholt und somit 3:0 für die SG Bornheim gewertet.

Das Spiel der 2. Mannschaft gegen den SV Heddernheim bleibt von dieser Spielabsage unberührt und findet um 13.00 Uhr statt.

1. und 2. Frauen

Ein Punkt fürs Selbstvertrauen

Einen wichtigen Auswärtspunkt konnten Bornheims Fußballerinnen aus dem Nachholspiel beim MFFC Wiesbaden entführen und haben damit den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend bestätigt.  „Auch wenn uns der eine Punkt tabellarisch nicht wirklich weiterhilft, war er aber für das Selbstvertrauen der Mannschaft eminent wichtig“, war Abteilungsleiter Christoph Schaaff mit dem Auftritt des Teams hochzufrieden. „Schließlich ist der MFFC keine Laufkundschaft sondern ein Hessenligist mit Aufstiegsambitionen“, so der Sportliche Leiter.

Weiterlesen...

1. und 2. Herren