B2 geht die Puste aus

Im Spiel gegen die Speuzer (25.05.) mußten wieder drei C1 Spieler aushelfen. Nach ausgeglichenem Spiel gingen die Gäste nach einem schweren Torwartfehler in Führung, die Belmin noch vor der Pause ausglich.

Im zweiten Abschnitt war unser Mittelfeld und Angriff einfach zu schwach, so daß die überlastete Abwehr am Ende noch drei Gegentreffer zulassen mußte (Endstand 1:4).

1. und 2. Frauen

Bornheims Aktie weiter im Sinkflug

Auch nach dem 8.Spieltag befindet sich die Bornheimer Frauenfußball-Aktie weiter im Sinkflug. Selbst das zwischenzeitliche kleine Hoch durch den 3:0-Pokalerfolg vom vergangenen Mittwoch gegen die FSG Niedermittlau/Lieblos konnte den Bornheimer Aktienkurs nicht dauerhaft beleben und  wurde nur 3 Tage später durch die 1:4-Auswärtsschlappe beim FSV Hessen Wetzlar II bereits wieder beendet. Wenig besser erging es der „Zweiten“, die sich beim Tabellenführer TSG 51 Frankfurt mit 0:2 geschlagen geben musste und damit die dritte Pleite in Folge einfuhr.

Weiterlesen...

1. und 2. Herren