B2 geht die Puste aus

Im Spiel gegen die Speuzer (25.05.) mußten wieder drei C1 Spieler aushelfen. Nach ausgeglichenem Spiel gingen die Gäste nach einem schweren Torwartfehler in Führung, die Belmin noch vor der Pause ausglich.

Im zweiten Abschnitt war unser Mittelfeld und Angriff einfach zu schwach, so daß die überlastete Abwehr am Ende noch drei Gegentreffer zulassen mußte (Endstand 1:4).

1. und 2. Frauen

Ein Punkt fürs Selbstvertrauen

Einen wichtigen Auswärtspunkt konnten Bornheims Fußballerinnen aus dem Nachholspiel beim MFFC Wiesbaden entführen und haben damit den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend bestätigt.  „Auch wenn uns der eine Punkt tabellarisch nicht wirklich weiterhilft, war er aber für das Selbstvertrauen der Mannschaft eminent wichtig“, war Abteilungsleiter Christoph Schaaff mit dem Auftritt des Teams hochzufrieden. „Schließlich ist der MFFC keine Laufkundschaft sondern ein Hessenligist mit Aufstiegsambitionen“, so der Sportliche Leiter.

Weiterlesen...

1. und 2. Herren