B2 verabschiedet sich mit guter Leistung

Im letzten Spiel der Runde (01.06.14) ging es zu Makkabis B1 auf den Kartoffelacker. Obwohl auf diesem Geläuf weder Kurzpaß noch überhaupt ein Flachpaß möglich sind, entwickelte sich ein wirklich gutes, packendes Spiel, das mit einem gerechten Unentschieden endete. Aufgrund einiger gute Einschußmöglichkeiten hüben wie drüben wäre ein 3:3 dem Spiel eher gerecht geworden. So endete es nun mal 0:0.

Die B2 beendet die Saison mit einem hervorragenden 4. Tabellenplatz von 12 Mannschaften und kann insgesamt mit der Saisonleistung sehr zufrieden sein.

Ralf Hartmann, Betreuer

1. und 2. Frauen

Ein Punkt fürs Selbstvertrauen

Einen wichtigen Auswärtspunkt konnten Bornheims Fußballerinnen aus dem Nachholspiel beim MFFC Wiesbaden entführen und haben damit den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend bestätigt.  „Auch wenn uns der eine Punkt tabellarisch nicht wirklich weiterhilft, war er aber für das Selbstvertrauen der Mannschaft eminent wichtig“, war Abteilungsleiter Christoph Schaaff mit dem Auftritt des Teams hochzufrieden. „Schließlich ist der MFFC keine Laufkundschaft sondern ein Hessenligist mit Aufstiegsambitionen“, so der Sportliche Leiter.

Weiterlesen...

1. und 2. Herren