B2 verabschiedet sich mit guter Leistung

Im letzten Spiel der Runde (01.06.14) ging es zu Makkabis B1 auf den Kartoffelacker. Obwohl auf diesem Geläuf weder Kurzpaß noch überhaupt ein Flachpaß möglich sind, entwickelte sich ein wirklich gutes, packendes Spiel, das mit einem gerechten Unentschieden endete. Aufgrund einiger gute Einschußmöglichkeiten hüben wie drüben wäre ein 3:3 dem Spiel eher gerecht geworden. So endete es nun mal 0:0.

Die B2 beendet die Saison mit einem hervorragenden 4. Tabellenplatz von 12 Mannschaften und kann insgesamt mit der Saisonleistung sehr zufrieden sein.

Ralf Hartmann, Betreuer

1. und 2. Frauen

Bornheims Aktie weiter im Sinkflug

Auch nach dem 8.Spieltag befindet sich die Bornheimer Frauenfußball-Aktie weiter im Sinkflug. Selbst das zwischenzeitliche kleine Hoch durch den 3:0-Pokalerfolg vom vergangenen Mittwoch gegen die FSG Niedermittlau/Lieblos konnte den Bornheimer Aktienkurs nicht dauerhaft beleben und  wurde nur 3 Tage später durch die 1:4-Auswärtsschlappe beim FSV Hessen Wetzlar II bereits wieder beendet. Wenig besser erging es der „Zweiten“, die sich beim Tabellenführer TSG 51 Frankfurt mit 0:2 geschlagen geben musste und damit die dritte Pleite in Folge einfuhr.

Weiterlesen...

1. und 2. Herren