Jugendtrainer gesucht

Die SG Bornheim sucht für die kommende Saison Trainer (w/m) für diverse Mannschaften im Jugendbereich. Wir möchten die gute Entwicklung der letzten Jahre weiter ausbauen und unsere Jugendarbeit noch besser strukturieren. Zu den Aufgaben zählt neben dem Training auch die Koordination und Begleitung des Spielbetriebs. Zur Unterstützung der Arbeit sind neben einem professionellen Umfeld, das Team Jugendleitung und zahlreiche Assistenztrainer verfügbar.

Wir freuen uns darauf, zusammen unsere erfolgreiche Jugendarbeit weiter zu entwickeln, sowie unsere Ziele und Leitlinien gemeinsam zu verwirklichen. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen:
Aron Seng
Jugendleiter
SG Bornheim Grün-Weiß
Berger Straße 348
60385 Frankfurt
Tel 069-468630
Mobil 0171-9003430
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. und 2. Frauen

In Position gebracht

Mit einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen die SG Ueberau, den unmittelbaren Tabellennachbarn und Mitkonkurrenten im Kampf um den Verbleib in der Hessenliga, hat sich Bornheim eindrucksvoll in Position für den Showdown am letzten Spieltag gebracht. Dort wartet mit dem TSV Pfungstadt ein weiterer Rivale im Rennen um den Klassenerhalt. Mit einem Sieg wäre Bornheim gerettet, jedes andere Resultat würde den Weg zurück in die Verbandsliga bedeuten.

Weiterlesen...

1. und 2. Herren

Hessenpokal 2018/19, Bernem ist dabei!

Wir danken den zahlreichen Fans und Unterstützern, die beim gestrigen Finalspiel der SG Bornheim 1945 e.V. Grün-Weiss die Daumen gedrückt haben.

In einem intensiven Endspiel um den Frankfurter Kreispokal hat sich am Ende die SG Bornheim Grün-Weiss knapp mit 2:1 (2:0) gegen die Sportfreunde 04 durchgesetzt und sich somit zum Nachfolger des FC Kalbach gekürt. Auf dem Sportgelände des SV Viktoria Preußen sahen die 400 Zuschauer einen echten Pokalfight, der eigentlich keinen Sieger verdient hatte.