Jugendtrainer gesucht

Die SG Bornheim sucht für die kommende Saison Trainer (w/m) für diverse Mannschaften im Jugendbereich. Wir möchten die gute Entwicklung der letzten Jahre weiter ausbauen und unsere Jugendarbeit noch besser strukturieren. Zu den Aufgaben zählt neben dem Training auch die Koordination und Begleitung des Spielbetriebs. Zur Unterstützung der Arbeit sind neben einem professionellen Umfeld, das Team Jugendleitung und zahlreiche Assistenztrainer verfügbar.

Wir freuen uns darauf, zusammen unsere erfolgreiche Jugendarbeit weiter zu entwickeln, sowie unsere Ziele und Leitlinien gemeinsam zu verwirklichen. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen:
Aron Seng
Jugendleiter
SG Bornheim Grün-Weiß
Berger Straße 348
60385 Frankfurt
Tel 069-468630
Mobil 0171-9003430
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. und 2. Frauen

Bornheims Aktie weiter im Sinkflug

Auch nach dem 8.Spieltag befindet sich die Bornheimer Frauenfußball-Aktie weiter im Sinkflug. Selbst das zwischenzeitliche kleine Hoch durch den 3:0-Pokalerfolg vom vergangenen Mittwoch gegen die FSG Niedermittlau/Lieblos konnte den Bornheimer Aktienkurs nicht dauerhaft beleben und  wurde nur 3 Tage später durch die 1:4-Auswärtsschlappe beim FSV Hessen Wetzlar II bereits wieder beendet. Wenig besser erging es der „Zweiten“, die sich beim Tabellenführer TSG 51 Frankfurt mit 0:2 geschlagen geben musste und damit die dritte Pleite in Folge einfuhr.

Weiterlesen...

1. und 2. Herren