Jugendtrainer gesucht

Die SG Bornheim sucht für die kommende Saison Trainer (w/m) für diverse Mannschaften im Jugendbereich. Wir möchten die gute Entwicklung der letzten Jahre weiter ausbauen und unsere Jugendarbeit noch besser strukturieren. Zu den Aufgaben zählt neben dem Training auch die Koordination und Begleitung des Spielbetriebs. Zur Unterstützung der Arbeit sind neben einem professionellen Umfeld, das Team Jugendleitung und zahlreiche Assistenztrainer verfügbar.

Wir freuen uns darauf, zusammen unsere erfolgreiche Jugendarbeit weiter zu entwickeln, sowie unsere Ziele und Leitlinien gemeinsam zu verwirklichen. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen:
Aron Seng
Jugendleiter
SG Bornheim Grün-Weiß
Berger Straße 348
60385 Frankfurt
Tel 069-468630
Mobil 0171-9003430
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. und 2. Frauen

Ein Punkt fürs Selbstvertrauen

Einen wichtigen Auswärtspunkt konnten Bornheims Fußballerinnen aus dem Nachholspiel beim MFFC Wiesbaden entführen und haben damit den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend bestätigt.  „Auch wenn uns der eine Punkt tabellarisch nicht wirklich weiterhilft, war er aber für das Selbstvertrauen der Mannschaft eminent wichtig“, war Abteilungsleiter Christoph Schaaff mit dem Auftritt des Teams hochzufrieden. „Schließlich ist der MFFC keine Laufkundschaft sondern ein Hessenligist mit Aufstiegsambitionen“, so der Sportliche Leiter.

Weiterlesen...

1. und 2. Herren