Jugendtrainer gesucht

Die SG Bornheim sucht für die kommende Saison Trainer (w/m) für diverse Mannschaften im Jugendbereich. Wir möchten die gute Entwicklung der letzten Jahre weiter ausbauen und unsere Jugendarbeit noch besser strukturieren. Zu den Aufgaben zählt neben dem Training auch die Koordination und Begleitung des Spielbetriebs. Zur Unterstützung der Arbeit sind neben einem professionellen Umfeld, das Team Jugendleitung und zahlreiche Assistenztrainer verfügbar.

Wir freuen uns darauf, zusammen unsere erfolgreiche Jugendarbeit weiter zu entwickeln, sowie unsere Ziele und Leitlinien gemeinsam zu verwirklichen. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen:
Aron Seng
Jugendleiter
SG Bornheim Grün-Weiß
Berger Straße 348
60385 Frankfurt
Tel 069-468630
Mobil 0171-9003430
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. und 2. Frauen

Das Siegen nicht verlernt

Versöhnlicher Saisonausklang für Bornheims Hessenliga-Fußballerinnen: Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge, kam die SG am letzten Spieltag in der nordhessischen Warmetal-Kampfbahn zu einem 2:3-Auswärtserfolg über den TSV Zierenberg und bewiesen damit, dass sie das Siegen nicht verlernt haben. Während die Gastgeberinnen schon vor dem Spiel als Absteiger feststanden, belegt das Team von Trainer Manfred Michel Platz 7 der Abschlusstabelle in Hessens höchster Spielklasse. Lediglich zu einem 3:3-Unentschieden reichte es -trotz einer zwischenzeitlichen 3:0-Führung- für Bornheims Zweite in der Partie bei der SpVgg. 03 Neu-Isenburg. Dieses Resultat hatte jedoch aus Bornheimer Sicht keinen Einfluss mehr auf das Klassement  der Gruppenliga, das die Bornheimerinnen zum Saisonende als Tabellendritten ausweist.

Weiterlesen...

1. und 2. Herren