2. Mannschaft startet in die Vorbereitung

Dienstag, 8. Juli 2014

Auch für die 2. Mannschaft der SG Bornheim hat nun die Saisonvorbereitung begonnen. Nach dem Abstieg aus der Kreisoberliga begrüßte zum ersten Training am gestrigen Dienstag Abend Trainer Pascale König 18 Spieler, zwei davon nahmen als Gastspieler teil. Neu dabei sind die letztjährigen A-Jugendspieler Emre Bayer, Janis Cordes, Leo Geideck, Yunus Kücük, Sinan Marti, Claudio Milke-Espinosa, Qendrim Pereshi und Okan Tastan. Den Verein verlassen haben Deniz Mrugalla, Lenny Hahn, Alexis Mintzas und Ismael Kerzazi.

Die Punktrunde beginnt für die 2. Mannschaft zwar erst am 17. August, die längere Vorbereitung soll aber genutzt werden, um gerade die jungen Spieler nach dem Abstieg in eine neuformierte Mannschaft einzubauen. Der erste Eindruck von Bornheims Trainer Pascale König war schon mal gut, die Jungs haben ordentlich mitgezogen, "auch wenn der ein oder andere sich quälen musste". (GG)